• HEL-PERFORMANCE - British Super Brakes - What's stopping You?!

Gästebuch

Olaf schrieb 06.03.2017

Ich habe die HEL Bremsleitungen an meiner Yamaha MT-01 (RP12) montiert. Der Anbau war problemlos und die Leitungen sehen sehr wertig aus (Carbonlook mit Fittingen in Edelstahl natur). Auch die Hohlschrauben sehen viel besser aus als die originalen und lassen sich zudem besser festziehen. Vorne (alternative Verlegeart mit 2 Einzelleitungen) passen die Leitungen perfekt, hinten war die Leitung ca. 5cm zu lang. Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass sich die Verlegung der originalen Leitung, die auch ein Rohrstück in der Mitte beinhalten, nicht exakt nachbilden lässt. Die HEL Leitungen kann man halt nicht 90° knicken, sondern sie werden im Bogen verlegt. Ich konnte die überschüssige Länge aber gut hinter der Ritzelabdeckung verstecken. (Leider kann man hier keine Bilder einstellen)

Danke auch an Herrn Gehrke für den tollen Service und die Tipps via Telefon.

Sandmann schrieb 12.01.2017

Toller Service, schnelle Lieferung und freundliches Team, sehr gute Bremsleitungen. Meine vielen Fragen wurden vor dem Kauf sehr ausführlich beantwortet. So wünscht man sich das gerne auch woanders. Danke, weiter so.

Bernd schrieb 21.07.2016

Super Webseite.

Echt nur zu empfehlen diese Webseite.

Bandit schrieb 12.12.2015

Hallo,Vielen Dank f

Lutzemann schrieb 02.09.2014

Hier nochmals vielen Dank f

Herr Klu schrieb 19.03.2012

Hallo Herr Gehrke,
An dieser Stelle mal eine geschriebene Laola-Welle f

1 - 6 von 9 Gästebucheinträgen

Neuer Eintrag